Ausgabestelle in Lich

Ein großer Tag für die neuen Ehrenamtlichen aus dem Stadtgebiet Lich, die sich bei der Hungener Tafel engagieren – am 21. Januar 2010 konnte die Ausgabestelle in Lich im Kath. Pfarrzentrum St. Paulus eröffnet werden. Die Tafel zeigt damit als beispielhaftes Projekt, wie Hungener und Licher aus Kernstädten und Ortsteilen in ökumenischer Verbundenheit etwas für andere bewirken können.
Auf gute Zusammenarbeit!

Herzlichen Dank an die Firma Lück Gebäudetechnik GmbH in Langsdorf und besonders an Herrn Walter Lück, der dafür gesorgt hat, dass die Ausgabestelle gut beleuchtet und mit einem Kühlschrank für die kühlpflichtigen Waren ausgestattet wurde!

Als neue Lebensmittelsponsoren begrüßen wir die Bäckerei Röhm – Inh. Andreas Kröck und die Metzgerei Stein (beide Lich) die nun mit dazu beitragen dass unsere Abholer gut gefüllte Körbe vorfinden, wenn sie zu uns kommen